Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hallo, ich wollte mir einen neuen Stick besorgen und bin dabei auf den "Original Street Fighter 4 Arcade Fightstick Collectors Edition" gestoßen. Nun stellt sich mir die Frage, was das Ding wert ist (würde es gebraucht kaufen) und worin die Unterschiede zur Tournament Edition liegen? Der letzte war leider ein Fehlkauf (Tekken 6 Wireless Stick), der ist einfach viel zu leicht, rutscht zu sehr und mit dem modden hab ich's auch nicht so. Daher versuch ich mir jetzt gerade preiswert einen zu schieße…

• Mentor / Student

GeeK - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

Beitrag

Suche: Mentor für Ryu System: PC/GFWL Nick: GeeKill0r Evtl. noch mal mit den Basics einsteigen und dann weitersteigern zu schwierigeren Combos, FADC, uvm. Headset ist vorhanden.

• Der Anfänger Thread

GeeK - - Street Fighter X Tekken

Beitrag

Ja, ich versteh was du meinst (jetzt muss ich's nur noch umsetzen können :D), da bleibt einem wohl nur üben übrig, bis man da ein Gefühl für hat. Danke für die Tipps!

• Der Anfänger Thread

Beitrag

Also liegt's im Grunde nur am Timing? Also schien wohl das Timing "falsch" gewesen zu sein zwischen LP und LK. Verstehe ich richtig, dass wenn ich zu lang warte das nicht mehr als eine Combo gezählt wird (siehe oben links), ich zu schnell bin (wie wohl die ganze Zeit) ich den Tatsu nicht ausführen kann?

• Der Anfänger Thread

Beitrag

Zitat von sh1Nd: „hey dennzen, youtube.com/watch?v=h3i1S5XCbc0 recht mager aber sollte dennoch etwas mehr Durchblick verschaffen für den Anfang. Da wird noch einiges folgen, ebenfalls in Videoformat und auch nicht nur von mir Ferner kann ich dir noch entweder meinen Blog empfehlen, für alle Fragen egal wie "dumm" sie dir/euch/den anderen auch vorkommen mögen (falls euch mal HIER nicht ausreichend weitergeholfen werden kann/wird), oder die Möglichkeit mich hier auf HE oder auf meinen Blog zu kont…

• Probleme mit Fightpad

GeeK - - Hardware & Technik

Beitrag

hab dabei geschrieben "um zukünftige Probleme zu vermeiden bitte ich, dass Sie mir die XBOX 360 Version des Fightpads zuschicken". Ist irgendwie ein Zugeständnis, dass der Empfänger Mist ist

• Probleme mit Fightpad

Beitrag

heute kam endlich das neue Fightpad das alte war noch eine Round 1 Version, das neue ist eine Round 2 Version. Es liegt etwas anders in der Hand, ist aber nur Gewöhnungssache. Habe den Wunsch geäußert, die XBOX 360 Version zu bekommen, also mit Kabel und damit funktionierts problemlos und sogar die XBOX Home Taste kann ich nutzen auf dem PC für Windows Live. Einfach nur genial.

• Probleme mit Fightpad

Beitrag

so, hab mit dem Saitek-Support gesprochen und ich muss es nur zurückschicken mit der Rechnung und ich bekomm dann Ersatz aber aus Round 2. Unterscheidet sich das Round 2 Fightpad vom Round 1 Pad?

• Probleme mit Fightpad

Beitrag

Ist doch echt bescheiden.. gibts außer Neukauf bzw Garantie keine Möglichkeit, das anderweitig wieder hinzukriegen? //edit: Seemok, hab den Post übersehen. Die 80-90€ sinds mir einfach nicht wert, für das Geld krieg ich ja schon einen Stick und hab das Pad mir besorgt, weil ich es günstig bei eBay ersteigern konnte (10€).

• Probleme mit Fightpad

Beitrag

Hallo, ich habe das Madcatz Fightpad für die PS3, welches ich am PC verwende. Bis vor Kurzem lief alles problemlos aber jetzt, wenn ich den USB Stick an den USB-Port stecke und das Fightpad einschalte, scheint er keine Verbindung zu bekommen und sowohl der USB-Stick blinkt nur, wie auch die Hometaste auf dem Pad. Hat jemand eine Ahnung, wie man das Problem lösen kann, dass er sich also wieder normal verbindet und ich zocken kann? Lg

• Änderungen von WBB 3.09 -> 3.1.2

GeeK - - News

Beitrag

fast alle Links sind "kaputt", also Links innerhalb des Forums hier. z.B.: forum.hardedge.org/fighting-ga…ter-x-tekken-ps3-xbox360/ Die Meldung lautet dann immer Zitat: „Not Found The requested document was not found on this server. Web Server at hardedge.org “

• PC Gamertag: GeeKill0r Headset: Ja Matchaufnahme möglich: denke nicht Motivationslevel: hoch Charaktere: Ryu Stärken: kA Schwächen: exe , hapert ein wenig an Allem Characters Good VS: Ryu Characters Bad VS: Cammy, Fei Long Was ich üben muss: exe, Combos, etc

• Spielt noch jemand? (PC)

GeeK - - Street Fighter IV (Archiv)

Beitrag

wir können gerne gegeneinander zocken SaikyoBob. Windows Live Nick: GeeKill0r

Beitrag

hab dir mal eine Freundschaftseinladung geschickt. Können dann ja mal zocken =)

• Ryu - Eat my plasma (Ryu Matchup thread)

GeeK - - Character Talk

Beitrag

Hat jemand von euch Tipps für ein Ryu - FeiLong Matchup ? (spiele Ryu)

• kann man auch die PS3 Version des Sticks am PC verwenden? Titel " MadCatz Street Fighter 4 Arcade Stick TE PS3"

Beitrag

Hey, spielt von euch noch jemand auf dem PC online SFIV? Würd gerne dann des Öfteren trainieren und einfach mal zusammen zocken. Meldet euch im Thread. LG